Kaderplanung des TVOe für die Saison 2023/24 ist abgeschlossen

  30.05.2023 •     Handball Männer 1

Der TV Oeffingen hat seine Kaderplanung für die kommende Saison erfolgreich abgeschlossen. Nachdem bereits Fabian Bauer (TV Bittenfeld 2), Moritz Knück, Luca Klinger (beide SKV Oberstenfeld) und Damian Davidovski (HSC Schmiden/Oeffingen) zum TV Oeffingen gewechselt sind, schließen sich nun drei weitere vielversprechende Talente dem Verein an.

Eines dieser Talente ist Konstantin Schad, ein 19-jähriger Linkshänder, der für die rechte Außenbahn vorgesehen ist. Wie seine Teamkollegen Moritz und Luca, die bereits zuvor zur Mannschaft gestoßen sind, kommt Konstantin von der SKV Oberstenfeld.

Des Weiteren verstärken Lion Haase (18, Rückraummitte) und Tim Köhler (18, Rechtaußen) den TV Oeffingen. Beide Spieler waren Teil des Team Stuttgart und wurden bereits zu Beginn ihres ersten A-Jugendjahrs mit dem Doppelspielrecht bei der HSG Oberer Neckar in der Landesliga ausgestattet. Dort konnten sie sich mit herausragenden Leistungen beweisen. Nun streben sie den nächsten Schritt im aktiven Bereich an und haben sich für den TV Oeffingen entschieden, da sie hier die besten Möglichkeiten für ihre persönliche Entwicklung als junge Spieler sehen.

Der TV Oeffingen heißt alle Neuzugänge herzlich in der Oeffinger Familie willkommen und freut sich auf die kommende Saison.

Mit sportlichem Gruß
Claudio Trovato

Männer 1 - aktuell

Männer 2 - aktuell

Männer 3 - aktuell