Manuel Paul trifft zehn Mal für die Handballer des TVOe II

  28.09.2021 •     Handball Männer 2

Die Bezirksliga-Handballer des TV Oeffingen haben auch ihr zweites Spiel gewonnen – 27:18 daheim gegen den MTV Stuttgart. Erfolgreichster Werfer bei den Gastgebern war am Wochenende Manuel Paul mit zehn Toren. Liga-Konkurrent SV Fellbach II unterlag in seinem ersten Pflichtspiel bei der SV Remshalden II mit 25:28. In der Partie, in der die Gäste kein einziges Mal in Führung lagen, trafen Silas Müller und Felix Klingler je sieben Mal für den SVF II. Ebenfalls verloren hat der TSV Schmiden III um seinen erfolgreichsten Werfer Florian Friz (4) – 17:19 beim TSV Alfdorf/Lorch II.

© Die inhaltlichen Rechte bleiben dem Verlag vorbehalten. Nutzung der journalistischen Inhalte ist ausschließlich zu eigenen, nichtkommerziellen Zwecken erlaubt.

erstellt von Fellbacher Zeitung (SD)

Männer 1 - aktuell

Männer 2 - aktuell

Männer 3 - aktuell