SV Fellbach II gewinnt Derby gegen den TV Oeffingen II

  05.10.2021 •     Handball Männer 2

Deutlich mit 36:28 (20:12) haben die Handballer des SV Fellbach II das Stadtderby in der Bezirksliga gegen den zweiten Verbund des TV Oeffingen gewonnen. „Das war eine Runde Sache“, sagte der SVF-Spielertrainer Benjamin Manz, der sich am Samstagabend vor allem über die zahlreichen Zuschauer in der Zeppelinhalle freute. Erfolgreichster Werfer seines Teams war Louis Rieck (9/5), bei den Oeffingern um den Trainer Christoph Kaufmann traf Timo Ihring am häufigsten (8/7). Ligakonkurrent TSV Schmiden III, der in Lucas Lamm (9) seinen besten Werfer hatte, gewann mit 30:26 gegen den TV Obertürkheim.

© Die inhaltlichen Rechte bleiben dem Verlag vorbehalten. Nutzung der journalistischen Inhalte ist ausschließlich zu eigenen, nichtkommerziellen Zwecken erlaubt.

erstellt von Fellbacher Zeitung (SD)

Männer 1 - aktuell

Männer 2 - aktuell

Männer 3 - aktuell