TVOe-Handballer sind wieder spielfrei

  18.03.2022 •     Handball Männer 1

Als die Handballer der SV Remshalden um ihren damaligen Trainer Alexander Prasolov (früher jahrelang beim SV Fellbach und beim TSV Schmiden) in der Baden-Württemberg-Oberliga spielten, war die Mannschaft des TV Oeffingen noch in der Landesliga aktiv. Das war in der Saison 2018/2019, ist also noch gar nicht so lange her. In dieser Spielzeit sind beide Teams in der Verbandsliga, doch wohl nicht gemeinsam über diese Runde hinaus. Eigentlich war am Sonntag (17 Uhr, Stegwiesenhalle in Remshalden) ein zweites Treffen in dieser Saison geplant, doch das wird aller Voraussicht nach verschoben – die Oeffinger haben zahlreiche Coronafälle in ihren Reihen und deshalb um eine Verlegung gebeten.

Das Team der SV Remshalden steht in der Verbandsliga auf dem letzten Tabellenplatz, der Oeffinger Verbund um den Trainer Benjamin Brack dagegen hat auf dem zweiten Rang noch den Blick auf die nächsthöhere Württemberg-Liga gerichtet. In dieser Woche konnte der Coach schon seine Übungseinheiten nicht wie gewohnt anleiten. Stattdessen war er am Dienstagabend mit den noch gesunden Akteuren in Remshalden beim Nachholspiel des abstiegsgefährdeten Ligakonkurrenten gegen die Gäste der SG Weinstadt; diese gewannen mit 30:25.

© Die inhaltlichen Rechte bleiben dem Verlag vorbehalten. Nutzung der journalistischen Inhalte ist ausschließlich zu eigenen, nichtkommerziellen Zwecken erlaubt.

erstellt von Fellbacher Zeitung (max)

Männer 1 - aktuell

Männer 2 - aktuell

Männer 3 - aktuell