Wichtige Infos zum Heim-Derby gegen den SV Fellbach
  24.01.2023 •     Handball Allgemein Männer 1

Derby ist nur viermal im Jahr! Und weil wir alle wollen, dass das auch in der kommenden Saison der Fall ist, sind wir am Samstag (28. Januar, 20 Uhr) wieder alle gefordert. Dann ist Derby-Zeit. Endlich in der eigenen Halle (wobei die beiden Auswärtsspiele ja auch Heimspiele waren – sorry, liebe Nachbarn)!

Aber in Oeffingen singt, grölt und johlt es sich halt doch am besten. Dort, wo die Old Stars die beste Wurst weit und breit grillen, die Temperatur des Bier-Kühlschranks sich an die winterlichen Wettervorhersagen anpasst und Blacky „The Voice“ Schwarz die Halle mit seinen launigen Kommentaren am Hallenmikrofon endgültig in Ekstase versetzt.

Hier sind wir Zuhause. Hier ist die Hartwald-Hölle. Hier ist Oeffingen.

WICHTIG: Bringt alles mit, was Lärm macht. Und natürlich: ALLE in Rot und/oder Weiß.

Und damit wir keinen Zweifel aufkommen lassen, wem die Halle gehört, seid Ihr gefordert. Wie die Jungs von Coach Benni Brack sind auch wir für die richtige Vorbereitung verantwortlich. Neben dem Platz, versteht sich.

Heißt für uns alle folgendes:

Um lange Wartezeiten an der Kasse vor dem Derby zu vermeiden, kann sich JEDER DAUERKARTEN-BESITZER vorab seinen Zugang zur Halle sichern.

  • Je Dauerkarte wird EIN Zugangsbändel ausgegeben. Die Dauerkarte muss bei Ausgabe zwingend vorliegen.
  • Die Bändel bekommt ihr bei unserem Sponsor, der Allianz Hauptvertretung „Michael Stahl, Inh. Gregor Walz“ (aka. Wallianz) in der Johann-Schwarz-Straße 23 in Oeffingen. Öffnungszeiten: Mo-Fr.: 9-12 Uhr und Mo, Mi, Do auch von 15-18 Uhr.
  • Für alle NICHT-Dauerkarten-Besitzer die dringende Bitte: Kommt rechtzeitig zur Halle, am besten schon auf spätestens 18 Uhr. Dann steigt mit dem Bezirksliga-Derby gegen Fellbach nämlich schon das erste Derby des Tages.
  • Und auch die anderen Teams (zum Beispiel die Frauen 2 im Spitzenspiel) freuen sich davor über Euer kommen.

Der Hartwald brennt! Ihr wisst ja: „Stadt Fellbach ist der…“

erstellt von Markus Merz

Männer 1 - aktuell

Männer 2 - aktuell

Männer 3 - aktuell