Nur die Männer 1 gewinnen ihr Auswärtsspiel

  26.04.2026    Handball Männer 1 Männer 2 Männer 3

Unsere Zweite muss im letzten Auswärtsspiel dieser Saison eine knappe 23:22-Niederlage (15:13) in Schorndorf hinnehmen. Ab Mitte der ersten Halbzeit laufen die Jungs um Coach Christoph „Karle“ Kaufmann einem Rückstand hinterher.

Kommendes Wochenende steht dann auch das letzte Heimspiel der Saison an. Das Derby gegen den Zweitplatzierten aus Schmiden beginnt am kommenden Samstag um 18:00 Uhr in der Oeffinger Sporthalle.


Die Männer 1 schlagen trotz einigen Ausfällen die HB Ludwigsburg im Top-Spiel souverän mit 17:31 💪🏻

In einer Woche empfangen wir zum Ende der regulären Saison den TV Spaichingen. Anschließend steht eine kurze Pause bevor, ehe am 14. Mai die Aufstiegs-Relegation in Turnierform ansteht. Weitere Informationen hierzu erhaltet ihr in Kürze! 🔜

#tvoeffingen #tvoe #handball #auswärtssieg #nurdertvoe


Eine stark dezimierte dritte Mannschaft unterliegt am Sonntag bei der SG Stuttgart-Heslach deutlich. Nur neun Spieler (inkl. Torhüter) hatten von Beginn an keine Chance gegen die Stuttgarter und mussten am Ende mit 35:26 (21:10) das Spielfeld verlassen.

Wie auch bei der Zweiten steht am kommenden Wochenende das letzte Saisonspiel und gleichzeitig das Derby gegen Schmiden an. Am Samstag um 16:00 Uhr trifft das Team um Coach Trömer auf die vierte Vertretung der Pumas, die aktuell auf Tabellenplatz 2 stehen.