Saisonbeginn vorerst ohne Zuschauer

  08.10.2020 •     Handball Männer 1 Männer 2 Männer 3 Frauen Jugend

Liebe Oeffinger Handballfreunde,
aufgrund der aktuell stark ansteigenden Zahlen an Neuinfektionen im Kreis und vor allem in unserem direkten Umfeld in Fellbach, Schmiden und Oeffingen, habe ich mit meinem Team entschieden, allen gründlich getroffenen Vorbereitungen, betreffend unserem Hygienekonzept, Veränderungen der Halle und Schulung unserer Helfer zum Trotz:

BIS AUF WEITERES KEINE ZUSCHAUER IN DER OEFFINGER SPORTHALLE (Bei Jugendspielen werden 5 Fahrer zugelassen!!!)

zuzulassen. Es tut uns sehr leid für alle, die sich auf den Hallenbesuch und unseren geliebten und sehr vermissten Handballsport gefreut haben, aber:

Eure und unsere Gesundheit setzen wir nicht auf’s Spiel!

Sollte nach dem Hallenbesuch ein positiver Fall bekannt werden, müssten sich, nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt, ALLE Hallenbesucher unmittelbar in Quarantäne begeben.
Um trotzdem mitfiebern zu können, könnt ihr unseren Livestream nutzen. Klickt am Samstag einfach auf folgenden Link: www.twitch.tv/tv_oeffingen_handball
Wir hoffen, dass die Zahlen bald wieder unter Kontrolle sind und wir euch dann in der Halle begrüßen können und hoffen auf euer Verständnis.

Mit sportlichen Grüßen und bleibt bitte gesund.
Christoph Keller
 

Männer 1 - aktuell

Männer 2 - aktuell

Männer 3 - aktuell