Trainerstab wird erweitert

  21.03.2023 •     Handball Männer 1

Marc Bürkle, ehemaliger Zweitliga Torwart und Wahlheimat Oeffinger schließt sich unserem Trainerteam mit sofortiger Wirkung an. Er spielte von 2000-2006 beim TV Bittenfeld, mit denen Er bis in die 2 Bundesliga Aufstieg.

Seit dem Abgang unseres Torwarttrainers Markus Reutter zur letzten Saison, fehlte Uns einfach ein Unterstützer bei den Trainingseinheiten um unser Torwart Trio mit spezifischen Übungen und Anweisungen zu stärken. Die Lücke konnten Wir nun endlich füllen.

Marc besucht unsere Spiele regelmäßig und sieht hier auch einige Ansätze wo Er sich mit seiner Erfahrung einbringen kann, um unseren Jungs im Tor unter die Arme zu greifen.

Willkommen Marc im Oeffinger Trainer Team und der gesamten Oeffinger Familie.                                           

Euer Sportlicher Leiter
Claudio Trovato
 

Männer 1 - aktuell

Männer 2 - aktuell

Männer 3 - aktuell