TVOe II ge­lingt Kan­ter­sieg ge­gen das Li­ga-Schluss­licht

  19.04.2023 •     Handball Männer 2

Mit ei­nem 31:21-Sieg ge­gen das Schluss­licht TSF Welz­heim ha­ben sich die Be­zirks­li­ga-Hand­bal­ler des TVOe II am Sams­tag von ih­rem Heim­pu­bli­kum ver­ab­schie­det. Der Sechs­te um den acht­fa­chen Tor­schüt­zen Flo­ri­an Rost spielt noch zwei­mal aus­wärts. Li­ga-Kon­kur­rent SVF II muss­te sich da­heim mit 28:33 dem SV Ho­hen­acker/Neu­stadt ge­schla­gen ge­ben. Für den Neun­ten, der nur noch ein­mal ran muss (30.4.), traf Mo­ritz Schä­fer sechs­mal. Der als Ab­stei­ger fest­ste­hen­de TSV Schmi­den III ver­lor beim VfL Waib­lin­gen II mit 29:38. Sie­ben To­re ge­lan­gen da­bei Fe­lix Pur­kert.

© Die in­halt­li­chen Rech­te blei­ben dem Ver­lag vor­be­hal­ten. Nut­zung der jour­na­lis­ti­schen In­hal­te ist aus­schließ­lich zu ei­ge­nen, nicht­kom­mer­zi­el­len Zwe­cken er­laubt.

erstellt von Fellbacher Zeitung

Männer 1 - aktuell

Männer 2 - aktuell

Männer 3 - aktuell