Unentschieden im Stadtderby in der Bezirksliga – 25:25
  17.01.2023 •     Handball Männer 2

In der Bezirksliga haben sich die Teams des TSV Schmiden III und des SV Fellbach II am Sonntag mit einem 25:25-Unentschieden getrennt. Zur Pause lagen die Gäste aus Fellbach noch mit 14:11 vorn. Eine Minute vor dem Ende führte dann der TSV III um den siebenfachen Torschützen Sven Beck mit 25:24, ehe Kai-Steffen Liebing mit seinem zehnten Tor noch den finalen Ausgleich für den Tabellenletzten markierte. Bereits am Samstag gewann der viertplatzierte TV Oeffingen II sein Heimspiel gegen den TV Obertürkheim mit 29:24. Erfolgreichste TVOe-Werfer waren Manuel Paul und Jan Koschke mit jeweils sechs Toren.

© Die inhaltlichen Rechte bleiben dem Verlag vorbehalten. Nutzung der journalistischen Inhalte ist ausschließlich zu eigenen, nichtkommerziellen Zwecken erlaubt.

erstellt von Fellbacher Zeitung

Männer 1 - aktuell

Männer 2 - aktuell

Männer 3 - aktuell