Alte Herren - M40 (Saison 2023/24)

Hintere Reihe von links:
Alexander Rieger, Frank Schreiner, Ralf Mäuerle, Michael Laufer, Marco König

Mittlere Reihe von links:
Tobias Ernsperger, Stefan Blind, Achim Wahl, Michael Munz, Martin Schmeiser

Vordere Reihe von links:
Volker Rieger, Christoph Kaufmann, Julian Pfander, Volker Döring, Tobias Rahn, Markus Knödler


Saisonrückblick und -vorschau 2023

Seit 2 Jahren ist die AH-Mannschaft („Alte Herren“) beim TV Oeffingen wieder aktiv. Nachdem die Saison 2021/22 aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht stattfinden konnte, war die Vorfreude auf die Spiele der vergangenen Saison umso größer.

Unsere bunte Mannschaft vereint Spieler im Alter von 38 bis 62 Jahren und zeigt gemeinsam vollen Einsatz auf dem Platz.

In der letzten Spielrunde erreichten wir einen beeindruckenden 2. Platz, knapp hinter dem Meister aus Deizisau, gegen den wir uns in einem mitreißenden Finale nur knapp mit einem Tor geschlagen geben mussten.

Mit dem Ziel vor Augen, in der neuen Saison den begehrten Titel nach Oeffingen zu holen, sind wir hochmotiviert und bereit für neue Herausforderungen.

Mit sportlichen Grüßen    
Claudio Trovato    
Spielertrainer Alte Herren
 

Trainingszeiten

Montag - 20:00 - 21:30 ( Sporthalle (1-2-3))

Weitere Informationen

M40 - aktuell

Aktuelle Berichte

Keine Nachrichten verfügbar.