Dauerkarten-Offensive Saison 2020/2021
  02.10.2020 •     Handball Männer 1 Männer 2 Männer 3 Frauen Jugend

Liebe Oeffinger Handball-Familie,

wir stehen vor einer sehr herausfordernden Handballsaison 2020/2021. Der Covid-19 Virus stellt uns vor große Probleme, die wir als Handballabteilung des TV Oeffingen für euch und uns lösen wollen.

Uns ist es wichtig ein Stück Normalität – soweit das eben möglich ist – in unser und euer Leben zurückzubringen. In Oeffingen gehört dazu der Hallenbesuch zum Handball am Wochenende!

Um diesen Luxus nicht nur den aktiven Spielern, sondern auch euch Fans ermöglichen zu können, habe ich und mein Team ein Hygienekonzept erarbeitet. Leider lässt dieses Konzept nur eine maximale Personenanzahl von 84 auf den Zuschauerrängen zu. Andernfalls können wir die geforderten Maßnahmen nicht einhalten und umsetzen. Um möglichst vielen Oeffingern den Handballgenuss gönnen zu können, sind diese 84 Plätze vorerst ausschließlich für Oeffinger Fans reserviert!

Eure und unsere Gesundheit setzen wir nicht auf’s Spiel!

Mit dieser geringen Anzahl an Besuchern können wir selbstverständlich nicht kostendeckend arbeiten.

Uns werden 90% aller Eintrittsgelder und Einnahmen aus der Bewirtschaftung fehlen!

Somit stehen wir nicht nur vor einer organisatorischen, sondern auch vor einer großen finanziellen Herausforderung, die die Handballabteilung und höchstwahrscheinlich auch alle anderen Abteilungen des TV Oeffingen, noch nie erlebt haben.

Daher unser Aufruf:

  • Kauft eine Dauerkarte für die Saison 2020/2021! (Bei der Anmeldung zum ersten Spiel angeben, dass der Kauf einer Dauerkarte gewünscht ist. Damit wird die Dauerkarte beim Spiel an der Kasse hinterlegt, wo sie bezahlt und abgeholt werden kann.)
  • Sichert euch das Vorreservierungsrecht für die Oeffinger Halle!
  • Wir für euch – ihr für uns! Wir brauchen euch!

Der Dauerkartenverkauf startet am kommenden Samstag in der Oeffinger Halle. Außerdem können anschließend Dauerkarten bei Matthias Wittke gekauft/bestellt werden.

Uns ist bewusst, dass mit der begrenzten Platzanzahl nicht jeder Dauerkarteninhaber, Freundeskreismitglied oder Sponsor die Chance hat, bei seinem Wunschspiel live vor Ort zu sein. Ihr tut uns mit dem Erwerb der DK im Gegenzug aber einen großen Gefallen und unterstützt die Abteilung finanziell enorm. So könnt ihr dafür sorgen, dass es den Oeffinger Handball auch nach der Pandemie weiterhin gibt!

Wir arbeiten außerdem bereits mit Hochdruck daran, dass das Spielgeschehen in der Oeffinger Halle vom heimischen Sofa aus mitverfolgt werden kann. Sobald wir hierzu eine funktionierende Lösung anbieten können, geben wir euch selbstverständlich Bescheid.

Ich bedanke mich schon heute für eure Unterstützung und freue mich euch alle bald wiederzusehen. Bleibt gesund und sportliche Grüße.

Christoph Keller


Männer 1 - aktuell

Männer 2 - aktuell

Männer 3 - aktuell