Der TSV Schmiden III gewinnt daheim, der TVOe II auswärts

  25.01.2022 •     Handball Männer 2

Die dritte Mannschaft des TSV Schmiden hat am Samstagnachmittag ihr Heimspiel in der Bezirksliga gegen die zweite Vertretung des TSV Alfdorf/Lorch mit 28:24 (12:11) gewonnen. Lucas Lamm war mit sechs Treffern der erfolgreichste Werfer der Gastgeber. Der Ligakonkurrent TV Oeffingen II konnte sich am Samstagabend bei den Handballern des MTV Stuttgart mit 27:26 (12:12) durchsetzen. Jan Koschke war mit sieben Toren der Treffsicherste. Das für Sonntag geplante Spiel des SV Fellbach II gegen das zweite Team der SV Remshalden wurde coronabedingt abgesetzt.

© Die inhaltlichen Rechte bleiben dem Verlag vorbehalten. Nutzung der journalistischen Inhalte ist ausschließlich zu eigenen, nichtkommerziellen Zwecken erlaubt.

erstellt von Fellbacher Zeitung (MAX)

Männer 1 - aktuell

Männer 2 - aktuell

Männer 3 - aktuell