„Deutschland wird Europameister“

  10.01.2024 •     Handball Allgemein Männer 1
Die Trainer Benjamin Koch (TSV Schmiden), Benjamin Brack (TV Oeffingen) und Marc Ihlefeldt (SV Fellbach) leiten das Fellbacher Handballtrio in der Württemberg-Liga an. Sie blicken auf die Hinrunde zurück, werfen einen Blick nach vorn und wagen einen Tipp.

Für die Handballer des TV Oeffingen steht noch ein Spiel der Hinrunde aus, die Stadtnachbarn TSV Schmiden und SV Fellbach sind dagegen nach 13 Spielen in der Württemberg-Liga in der Weihnachtspause. Nach zahlreichen Abgängen etablierter Kräfte steht die Mannschaft des SV Fellbach mit nur einem Sieg und drei Punkten auf der Habenseite auf dem letzten Tabellenplatz. Beim TSV Schmiden war die erste Saisonhälfte ein Auf und Ab, das Team steht mit 12:14 Punkten auf dem achten Tabellenplatz. Sollte der Oeffinger Verbund sein Nachholspiel gewinnen, könnte er zum befreundeten Nachbarn aufschließen. Zurzeit steht er mit 10:14 Zählern auf dem neunten Rang. Weiter geht es in der Liga am 20. Januar. Bereits an diesem Mittwoch beginnt die Handball-Europameisterschaft, die in Deutschland ausgetragen wird. Das Finale steht am 28. Januar auf dem Programm.

Weiterlesen bei der Fellbacher Zeitung...

Männer 1 - aktuell

Männer 2 - aktuell

Männer 3 - aktuell