Eigenes Unvermögen

  24.03.2024 •     Handball Männer 1
Die Handballer des TV Oeffingen verlieren ihr Heimspiel gegen den Tabellenfünften TSV Wolfschlugen mit 25:27 Toren. In der Tabelle der Württemberg-Liga liegt das Team jetzt auf dem zehnten Platz.

Es war nicht die richtige Frage. Und schon gar nicht der richtige Zeitpunkt. Aber woher soll Basti, der kleine Sohn von Oeffingens Handballtrainer Benjamin Brack, das wissen? Also hat er nach dem Schlusspfiff – auf dem Schoß seines Vaters sitzend – einfach mal gefragt: „Papa, steigst du jetzt ab?“ Brack nahm’s mit einem Lächeln, auch wenn ihm nach der knappen 25:27-Heimniederlage gegen den TSV Wolfschlugen vermutlich so gar nicht zum Lächeln war. Denn im Kampf um den Klassenverbleib würde dem derzeit Tabellenzehnten fünf Spieltage vor dem Rundenende jeder Punkt gut tun.

Weiterlesen bei der Fellbacher Zeitung...

Männer 1 - aktuell

Männer 2 - aktuell

Männer 3 - aktuell