Ein Handballfest, auf das sich alle freuen

  04.04.2024 •     Handball Männer 1
An diesem Freitag steht zwischen den Handballern des TSV Schmiden und des TV Oeffingen das Stadtderby in der Württemberg-Liga an. Der SV Fellbach tritt am Samstag auswärts an.

Für Benjamin Brack besteht kein Zweifel: Das Stadtderby an diesem Freitagabend (20.30 Uhr) zwischen den gastgebenden Handballern des TSV Schmiden und des TV Oeffingen in der Württemberg-Liga „wird wieder ein schönes Handballfest werden“. Noch schöner freilich wäre es für den Coach des TVOe, wenn sich sein Team am Ende als Sieger feiern lassen könnten wie das auch schon im Hinspiel der Fall war (33:24-Erfolg). An mangelnder Unterstützung auf den Rängen wird es nicht mangeln. Die Macher haben wieder einen Fanmarsch von Oeffingen nach Schmiden organisiert.

Weiterlesen bei der Fellbacher Zeitung...

Männer 1 - aktuell

Männer 2 - aktuell

Männer 3 - aktuell