Mit guten Erinnerungen an die Schwaikheimer

  11.04.2024 •     Handball Männer 1
Die Handballer des SV Fellbach gastieren bei den Sportfreunden, der TV Oeffingen spielt daheim, der TSV Schmiden in Wolfschlugen.

Vier Spiele haben die Handballer des SV Fellbach in der Württemberg-Liga noch vor sich, dann werden sie wohl als Tabellenletzte den Abstieg in die Verbandsliga antreten. Vier Spiele hat auch der Trainer Tobias Unfried noch vor sich. Der 50-Jährige mit Fellbacher Spielerhistorie hatte die Mannschaft Mitte Februar von Marc Ihlefeldt übernommen und wird sie nach dieser Saison an Frank Schmid übergeben. Frank Schmid hatte zuletzt die Handballer der Sportfreunde Schwaikheim betreut, und am Sonntag (17.30 Uhr, Fritz-Ulrich-Halle in Schwaikheim) trifft sein ehemaliges Team auf sein neues. Das Hinspiel hatte der Tabellenletzte aus Fellbach Ende November des vergangenen Jahres gegen den Vorletzten aus Schwaikheim mit 34:30 gewonnen. Es sollte bis heute sein einziger Sieg bleiben.

Weiterlesen bei der Fellbacher Zeitung...

Männer 1 - aktuell

Männer 2 - aktuell

Männer 3 - aktuell