Niederlage nach einem perfekten Start

  10.12.2023 •     Handball Männer 1
Die Handballer des TV Oeffingen halten beim Aufstiegsanwärter MTG Wangen lange mit, verlieren am Ende aber mit 32:38.

Tim Köhler war in der ersten Viertelstunde nicht zu stoppen und erzielte fünf Tore. Er verhalf den Handballern des TV Oeffingen damit zu einer 12:10-Führung beim Aufstiegsanwärter MTG Wangen. Die rund 600 Zuschauer in der Argenhalle dürften sich am Samstagabend verwundert die Augen gerieben haben, der Gästetrainer Benjamin Brack sprach von einem „nahezu perfekten Start“. Doch dann kam die individuelle Klasse der Gastgeber zum Vorschein, und der Tabellenzweite setzte sich am Ende in der Württemberg-Liga mit 38:32 (19:16) durch.

Weiterlesen bei der Fellbacher Zeitung...

Männer 1 - aktuell

Männer 2 - aktuell

Männer 3 - aktuell