TVOe: Ein Video als Zusatzmotivation

  11.02.2022 •     Handball Männer 1

Der Trainer Benjamin Brack hat in dieser Woche ein Video im Internet veröffentlicht. Darin sind die besten Szenen aus dem jüngsten 35:28-Erfolg bei der zweiten Vertretung des SV Kornwestheim zu sehen: Paraden des Tormanns Marco Schreiner zum Beispiel, Zuspiele von Florian Probst oder auch zahlreiche Treffer von Lars Claren. Der Zusammenschnitt sollte den Handballern des TV Oeffingen als zusätzliche Motivation für die nächsten Aufgaben in der Verbandsliga dienen. Diese nächsten Aufgaben, alle in fremden Hallen, dürften den Ausgang ihrer Saison maßgeblich beeinflussen. Zunächst gastiert der Tabellenzweite aus Oeffingen am Samstag, 20 Uhr, beim Tabellenfünften SG Weinstadt. Anschließend ist die Mannschaft um Benjamin Brack beim Ligaprimus SG BBM Bietigheim II (19. Februar) gefordert, ehe das Gastspiel bei der HSG Böblingen/Sindelfingen (5. März) diese Auswärtsserie mit fünf Etappen abschließt.

In Weinstadt werden die Oeffinger Handballer wohl verletzungsbedingt ohne Simon Bauer und Fabian Langenfeld auskommen müssen. Zudem fällt Julian Maier aus privaten Gründen aus. „Die Ausfälle tun uns weh. Ich hoffe, dass andere gegen das Topteam aus Weinstadt in die Bresche springen werden“, sagt der Coach Benjamin Brack.

© Die inhaltlichen Rechte bleiben dem Verlag vorbehalten. Nutzung der journalistischen Inhalte ist ausschließlich zu eigenen, nichtkommerziellen Zwecken erlaubt.

erstellt von Fellbacher Zeitung (MAX)

Männer 1 - aktuell

Männer 2 - aktuell

Männer 3 - aktuell